Rückgaben

Rückgaberecht - Online-Einkäufes

Nicht zufrieden damit? Gib es zurück. Es ist einfach! Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn mit Ihrem Originalkaufbeleg, Geschenkbeleg oder Originalverpackungsschein zurücksenden.

Wir tauschen den Artikel gerne um oder erstatten den vollen Kaufpreis, wenn der Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben wird, abzüglich Versandkosten für Online-Bestellungen für alle neuen, nicht abgenutzten Artikel.

Für die schnellste Bearbeitung Ihrer Rücksendung kontaktieren Sie uns unter skiphop.de@luzernsolutions.com. Wir helfen Ihnen bei der Vorbereitung Ihrer Rücksendung und stellen Ihr frankiertes Rücksendeetikett aus, das Sie an Ihr Paket anhängen und uns per Post zusenden. Sobald wir die Sendung erhalten haben, stellen wir eine Gutschrift in Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise aus, abzüglich der Anpassungen für Versand und Bearbeitung. Bei Verwendung des vorausbezahlten Rücksendeetiketts werden 4,95 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Alternativ können Sie Ihr Paket auch selbst über Ihren örtlichen Spediteur zurücksenden. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsverfolgung oder die Versandbestätigung zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ankommt. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Carter ist nicht verantwortlich für Artikel, die wir nicht erhalten.

Sendung senden an:
Carter’s OshKosh Skip Hop
C/O Radial
Siriusstraße 200
06116 Halle (Saale)
Germany


Ich muss zurückkehren: Sie können es zurückgeben: Kosten
Carter's, OshKosh B’gosh, Skip Hop Kleidung und Accessoires online gekauft bei www.skiphop.de Wenn Sie sich an uns wenden, erhalten Sie von uns ein vorausbezahltes Rücksendeetikett Drucken Sie das frankierte Rücksendeetikett aus und bringen Sie es an Ihr Paket an. Wenn Sie unser frankiertes Rücksendeetikett verwenden, werden die Versandkosten von 4,95 € von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Senden Sie das Paket auf eigene Faust mit Ihrem lokalen Netzbetreiber zurück. Wir empfehlen Ihnen, die Sendungsverfolgung oder die Versandbestätigung zu verwenden, um sicherzustellen, dass Ihr Paket ankommt. Sie sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.