Klappbarer Töpfchen-Trainer

Artikel-Nr. S9G882010
Der klappbare Töpfchen-Trainer ermutigt die Kleinen und stärkt ihr Selbstvertrauen beim Töpfchentraining. Er ist dank Klappmechanik schnell aufgebaut und lässt sich an den normalen Toilettensitz anbringen. Mit der praktischen Lasche bleibt er in Position, auch wenn der Toilettendeckel angehoben
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
Preis
€ 24,99
Preis per   
incl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Der klappbare Töpfchen-Trainer ermutigt die Kleinen und stärkt ihr Selbstvertrauen beim Töpfchentraining. Er ist dank Klappmechanik schnell aufgebaut und lässt sich an den normalen Toilettensitz anbringen. Mit der praktischen Lasche bleibt er in Position, auch wenn der Toilettendeckel angehoben wird. Dank Magnet lässt sich der Trainer ganz einfach an der Wand anbringen oder im Badezimmerschrank verstauen, sodass er aus dem Weg ist, wenn er nicht gebraucht wird.
Spezifikationen
Artikelkategoriencode S-BATH
Beschreibung (DEU) Klappbarer Töpfchen-Trainer
    Laden
    Laden