Explore & More 3-in-1 Spielcenter

Artikel-Nr. S303325
Unser Baby Activity Center wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit Kinderärzten und unterstützt den gesamten Körper des Babys beim Spielen und Lernen. Es ist einfach und flexibel im Zusammenbau. Die einzelnen „Spiel-Stationen“ können rundum stufenlos befestigt werden. Der drehbare Sitz macht so das
Im Moment nicht verfügbar. Geringer Lagerbestand Auf Lager
  
Preis
€ 159,99
Preis per   
incl. Steuern
Dieses Produkt ist im Moment leider nicht verfügbar.
Beschreibung
Unser Baby Activity Center wurde entwickelt in Zusammenarbeit mit Kinderärzten und unterstützt den gesamten Körper des Babys beim Spielen und Lernen. Es ist einfach und flexibel im Zusammenbau. Die einzelnen „Spiel-Stationen“ können rundum stufenlos befestigt werden. Der drehbare Sitz macht so das Spielen um 360° möglich und dehnt sich zum Wippen. Durch das Entdecker-Fenster kann das Baby seine Füße beim Spielen auf dem Klavier beobachten. Unser Activity Center wächst mit dem Baby: Aus dem Kindersitz herausgewachsen kann das Kind um den Tisch herum weiter spielen bis dieser als stabiler Tisch zum Malen, Spielen und Basteln verwendet werden kann.
Spezifikationen
Artikelkategoriencode S-HOMEGEAR
Beschreibung (DEU) Explore & More 3-in-1 Spielcenter
    Laden
    Laden